Schliessen

Buchen Sie Ihren Aufenthalt

Nicht nur anders, sondern besser

Das Cervo-Credo

Die Schweiz und ihre Bewohner haben viele gute Seiten, auf die wir zu recht stolz sein dürfen. Das CERVO hat die besten Aspekte genommen und stilsicher zu einem einzigartigen Gesamterlebnis für Besucher aus dem In- und Ausland zusammengefügt.

Natürlichkeit

Natürlichkeit

Wo Natur und Mensch im Einklang leben, gibt es keinen Platz für Hierarchien. Hier ist jeder auf jeden angewiesen und Respekt und Verbundenheit zählen mehr als Geld und Titel. Dementsprechend unkompliziert sind Stil und Umgangston im CERVO. Egal, wer man ist und woher man kommt: Hier kann man seinen Status für die Dauer des Aufenthalts getrost in den Schrank hängen und einfach sich selber sein.

Tradition

Tradition

Kulturelle Identitäten wachsen über Generationen und lassen sich nicht ohne weiteres verpflanzen, höchstens imitieren. Deshalb zeigt sich im CERVO deutlich der Unterschied zwischen echter Tradition und aufgesetztem «Alpine Chic». Was hier alt aussieht, ist es auch. Was hier neu ist, hat seine Wurzeln in heimischem Handwerk und überlieferten Verfahren.

Qualität

Qualität

Zermatt gehört zu den gebirgigsten Gegenden der Schweiz. So reich die Natur uns hier mit ihrer Schönheit beschenkt, so hart mussten unsere Vorfahren oft ums nackte Überleben kämpfen. Aus langen Entbehrungen haben wir gelernt, dass nur das Erstklassige, Solide Bestand hat. Im CERVO zieht sich der vererbte Sinn für Qualität bis heute wie ein rotes Band durch alle Ebenen. Von der Architektur über die Einrichtung bis hin zur Küche: Mit halben Sachen gibt man sich hier nirgends zufrieden. 

Gastfreundschaft

Gastfreundschaft

Die Schweiz war und ist ein Pionier der Tourismusindustrie. Lange bevor anderswo die ersten Hotels ihre Tore öffneten, hat man hier bereits Gäste empfangen und versorgt. Die Besucher waren damals keine reinen Wirtschaftsfaktoren, sondern in erster Linie Freunde. Ihnen wollte man den Aufenthalt in der Fremde so angenehm wie möglich machen und gleichzeitig die Vorzüge und Reize der eigenen Region näherbringen. Und im CERVO pflegen wir diese Art der Gastfreundschaft noch heute.

Weltoffenheit

Weltoffenheit

Auch – oder gerade – weil die Schweiz ein kleines Land ist, blicken wir gerne über unsere Grenzen hinaus. Diese Neugier auf die Welt und ihre Bewohner prägt auch das CERVO von innen und aussen. Sei es im Umgang mit den Gästen oder bei der Suche nach Inspirationen für Küche, Einrichtung und Architektur: Bei uns darf die Schweiz ruhig auch mal über sich hinaus wachsen.

Wir freuen uns auf Sie!